Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware Zyklus

Hardware Zyklus

_Groovie
_Groovie20.06.0618:35
Hallo zusammen

es gab mal irgendso eine Website, wo so quasi der Lebenszyklus der Apple Hardware aufgeführt ist. Im Sinne von "der iMac xy ist schon seit 5 Monaten auf dem Markt, mit einem Update ist in den nächsten xy Monaten zu rechnen".

Mich interessiert eigentlich nur, kommt demnächst ein neuer iPod oder soll ich den jetzigen kaufen?

thanks
Groovie
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt20.06.0618:37
ja, es kommt demnächstO:-) ein Neuer.
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0618:48
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
_Groovie
_Groovie20.06.0619:06
@rantanplan
besten dank, genau diese Seite habe ich gesucht.

haveaniceday
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.