Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hard- und Software (gegen Porto) zu verschenken

Hard- und Software (gegen Porto) zu verschenken

jogoto08.06.0612:10
Ich brauch Platz! Und die Sachen sind alle so alt, dass es sich nicht lohnt sie auf ebay zu verkaufen. Hier mal eine anfängliche Liste, es kommt aber bestimmt noch mehr dazu. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Ich konnte neulich hier schon mal jemand glücklich machen mit einer alten Software...
Abholung ist natürlich auch möglich (spart das Porto)

- Linotype Scanner, SCSI, mit LinoColor Software
- Birmary PowerRip 2000 Software für Epson
- Epson Stylus Color 1520 defekt (eingetrocknet?)
- Suitcase 10 (Upgrade?)
- Freehand 5.5 mit Handbüchern
- Wacom Din A5 ADB Tablett
0

Kommentare

jogoto19.06.0618:30
Wacom Tablett ist weg.
Noch jemand was?
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.06.0618:32
Danke nochmal in aller Öffentlichkeit für das Tablett! :-D:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
jogoto19.06.0619:05
Gern geschehen, ich hab gehört mein Tablett wandert aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.