Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HandyCam un diPhoto

HandyCam un diPhoto

Geoman
Geoman19.07.0422:40
Habe den SonyErricson T610.mit iSync..usw über Bluetooth klappt alles wunderbar.Ich würde gerne mit iPhoto die Bilder direkt aus mein handy ziehen..geht das?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0423:02
Also ich kenne nur den herkömmlichen Weg, aber ehrlich gesagt finde ich die Bilder auch nicht so berauschend, dass ich sie speichern müsste .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Siluro
Siluro20.07.0404:25
per bluetooth auf keinen fall! iApps unterstützen nur richtige schnittstellen wie usb firewire oder pcmcia (pci) bluetooth müsste sich als feste schnittstelle anmelden dann klappts aber für so etwas ähnliches (serielle schnittstelle) nimmt z.B. Keyspan ne menge geld....
<br>
<br>Aber..... du kannst bei gerät durchsuchen in den bilder folder gehen, dann alle bilder gleichzeitig auswählen und dann direkt auf das iphoto logo ziehen.... ansonsten direkt auf die platte und dann ins iphoto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.