Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handy per Kabel zugreifen auch für Mac?

Handy per Kabel zugreifen auch für Mac?

pm28.03.0520:11
Es gibt ja dieses Kabel wo man Handy und Computer verbinden kann. Geht sowas auch mit den Mac? Also ich habe jetzt das Samsung SGH E300.

Nicht das ich dann ein Kabel kaufe und dann geht das nicht für den Mac. Hat das schon jemand von euch gemacht?
0

Kommentare

pm28.03.0522:53
Hallllo? Kann mir vielleicht mal jemand mein frage beantworten. Ich habe mich damit echt noch nie beschäftigt.
0
Boss
Boss29.03.0500:43
Also ich habe S65 mit USB-Kabel, geht aber nicht mit dem Mac und auch nicht mit VPC, das Kabel wird nicht unterstützt.
Wie das bei dir ist weis ich nicht.
0
mastertiz
mastertiz29.03.0500:48
pm und @@ Boss:

guckt ihr hier:

kenne eigentlich keine Handys, die da nicht drinstehen, die funktionieren.
Bin aber kein Spezialist.

der Mann mit dem Schnuller grüsst
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
pm29.03.0501:19
aha und wo kriege ich so ein kabel her? gibt es da vielleicht ein online shop. und kann man eigentlich dann auch die bilder vom handy runterladen bzw auch aufs handy hochladen?
0
pm29.03.0501:25
Don Quijote
das geht mit VPC, W2K, der mit dem Kabel mitgelieferten SW...

Du sprichst mit VPC, aber mac hast du nicht probiert oder!?
0
wurzelmac29.03.0511:03
Die Homepage von OnSync hat Don Quijote ja schon verlinkt. Hier findest du auch Links zu Treibern, die "nicht unterstützte" USB-Kabel am Mac zum Laufen bringen.
0
Don Quijote29.03.0500:48
Ich habe zufällig das SGH-E330 und das geht mit VPC, W2K, der mit dem Kabel mitgelieferten SW, das Kabel habe ich von der Hotline von Samsung, bzw. deren Sellern.
<br>
<br>Sollte also auch bei dir gehen.
<br>
<br>Onsync (ist eine SW mit der das Syncen bei anderen Handys geht) lief nich richtig, bzw. habe ich auch nicht die generischen Treiber zum laufen gebracht.
0
Don Quijote29.03.0500:48
Onsync für Mac
0
Don Quijote29.03.0500:54
http://homepage.mac.com/antonioferraioli/
<br>
<br>die HP von Onsync
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.