Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Handy: VK2020

Handy: VK2020

m.drinkalot
m.drinkalot27.10.0615:58
wie hier versprochen schreibe ich etwas zu dem VK2020.

Zur Zeit hängt das gerät noch am Ladekabel.
Erster Eindruck, super klein, super flach und vom optischen einfach nur lecker. Definitiv ein design handy.

Die Farben im display sind wirklich brillant. Das display selber ist leider etwas kleine geraten. dennoch ist das display rundherum sehr schön.

Auch von der habtig her macht das telefon einen etwas billigeren eindruck.
Dennoch ist es vom ersten eindruck her wirklich ein handyyy wie ich es mir vorstelle. Leicht und klein.

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Am unteren Bildschirmrand stehen die optionen die man, zum beispiel im sms menu, zur verfügung hat. hier gibt es links mitte und rechts. für die linke und rechte option gibt es direkt unter dem display knöpfe. wohingegen die otpion in der mitte immer "ok" lautet. Leider ist dieser knopf nicht direkt unter dem display, sondern links, unter dem knopf für die linke option. dies ist leider etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich könnte mir auch vorstellen, das einige menschen probleme mit der kleinen tastatur haben könnten.

Bluetooth:
Der mac findet das handy zwar, aber leider kann ich keine verbindung aufbauen. Das kennwort was der mac vergibt ist ca. 8 stellen lang. Bei dem VK2020 kann man aber nur 4 stellige codes eingeben.

Man kann auch das handy via usb an den rechner anschließen. hier ginbt es die option pc-sync oder massenspeicher.
da aber der netzstecker und der usb-stecker in den gleichen port kommen habe ich das auch noch nicht testen können. Aber der erkennung als massenspeicher, LOL 128mb, steht wahrscheinlich nichts im wege. wohingegen die ps-sync funktion eher nicht funktionieren wird.

Round-about:
ich brauche ein handy zum telefonieren und sms schreiben, es soll klein flach und leicht sein.
Das vk2020 ist genau daswas ich gesucht habe.

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.