Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Handball-WM...

Handball-WM...

Thomas Fricke
Thomas Fricke04.02.0723:10
Also - mich hats mitgerissen !
Mich würde mal interessieren, wie der Stand bei den Macianern hier zum Handball ist...

Gruß an alle !
0

Kommentare

DonQ
DonQ05.02.0700:18
War gegen 19:00h in Ansbach und da war ein Gehupe und kleiner Fahnenauflauf, da hab ich mal das Radio eingeschalten und davon erfahren, das war alles.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DarkLord541
DarkLord54105.02.0701:04
Bis Handball auch mal auch nur annähernd so interessant wird wie Fussball wird es wohl noch einige Jahre dauern....

Hab eher des Gefühl das sämtliches interesse nur durch die Medien die reichlich Werbung gemacht haben kam. Ansonsten.... EGAL
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Stefan S.
Stefan S.05.02.0714:37
DarkLord541
Bis Handball auch mal auch nur annähernd so interessant wird wie Fussball wird es wohl noch einige Jahre dauern....
Mehr Tore, schnelleres Spiel, voller Körpereinsatz.
Was soll da noch nicht interessant genug sein?
0
DarkLord541
DarkLord54105.02.0714:49
Stefan S.

Damit meine ich nicht direkt das Spiel sondern alles was rings herum ist. Ich interessiere mich für beides nicht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Pinguin05.02.0715:48
Ich spiele Handball. Ich interessiere mich.
0
Dipol
Dipol05.02.0715:48
Etwas verhalten wohl, die Handballeuphorie:-P
0
sonorman
sonorman05.02.0716:28
Naja, das ist etwa so, als würde man in einem allgemeinen (nicht Apple-spezifischen) Forum die Frage stellen, welches Betriebssystem benutzt wird. Viele Stimmen würde OSX da wohl auch nicht bekommen. Aber das heißt ja nicht, dass es schlechter als Fußball… ähhh Windows ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.