Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Halterung von iPod-Nano???

Halterung von iPod-Nano???

Michael22.10.0818:08
Hallo allerseits,
ich habe da mal ne frage. Ich habe heute meinen ersten iPod Nano bekommen. (Hatte bis jetzt nur 3 Shuffles)
Da ist so eine kleine weiße Halterung bei in die man von unten das Synkkabel reinstecken kann. Diese Halterung hat auf der eine langen Seite so eine Art Einschub.
Wie/Wo soll das befestigt werden. Ich habe es noch nicht rausgefunden normalerweise bin ich nicht so blöd

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

OliS
OliS22.10.0818:31
da steckt man das kabel nicht durch, das ist einfch nur ein adapter damit der nano auf einer universal dock passt
0
Waldi
Waldi22.10.0818:41
Das Profil ist aber nicht deines, oder?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Michael22.10.0819:19
Universaldock!! ach so, okay!
Waldi
Das Profil ist aber nicht deines, oder?
Wieso??? nicht mein Profil?? hatte, wie gesagt noch keine iPod > Shuffle und mich auch nicht weiter damit beschäftigt

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.