Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Häufige Orte / Bewegungsprofil

Häufige Orte / Bewegungsprofil

C.Brehmen
C.Brehmen19.09.1309:31
Hallo liebe MTN Gemeinde,

weiß einer wo ich das "neue" feature finde?

Also wo ich mir mein Bewegungsprofil ansehen kann?

Wie ich es ein und aus schalte habe ich schon gefunden, jedoch finde ich nirgendwo etwas wo man sich das bewegungsprofil dann auch ansehen kann.
0

Kommentare

söd knöd19.09.1309:39
Datenschutz Ortungsdienste und dort ganz weit unten bei Systemdienste.

Jedenfalls hatte ich das gelesen, vermutlich braucht es paar Tage bis da was angezeigt wird.
0
C.Brehmen
C.Brehmen19.09.1312:17
Ja da kann man es ein und ausschalten, aber wo sieht man die Karte
0
RubberDuck198319.09.1312:20
Die Karte kommt nach 1 - 2 Tage. Wenn du es erst seit gestern hast, wird es noch etwas dauern
0
C.Brehmen
C.Brehmen19.09.1312:40
ah okay dann warte ich mal etwas
0
söd knöd20.09.1312:59
Also bei mir ist jetzt nach einem Tag etwas vorhanden. Eigentlich schade das man da so umständlich rankommt, auch ein exportieren der Ort fände ich toll.
0
Joe12
Joe1220.09.1315:25
Beim iphone 4 kann ich die Funktion nicht finden kann das jemand bestätigen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.