Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hätte das Bill Gates auch getan?

Hätte das Bill Gates auch getan?

myPod06.07.0520:26
iPod-Mord: Steve Jobs kondoliert persönlich:
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0520:34
Wer weiß...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
struffsky
struffsky06.07.0520:38
Wichtig ist so zu tun als sei das selbstverständlich.
Die Nachricht streuen und dann nicht kommentieren.
So tun, als sei es peinlich dass das an die Öffentlichkeit gelangte …
0
myPod06.07.0520:38
Ties-Malte
Und die Kurzmeldungen sind bei mir zugeklappt und fast gaaaaaanz unten
0
Klaus Major06.07.0520:46
"Tu Gutes und rede darüber!"
Bessere PR gibt es einfach nicht!

Gruß

Klaus
0
vb
vb06.07.0520:57
my pod
sorry, aber was soll das mit bill gates? muss eigentlich ständig dieses schwarz-weiss bild gut böse, win-apple usw herhalten? das ist doch echt kinderkacke. zuviel zeit?
nur so nebenbei: gates engagiert sich mit 2 stellige millionen beträgen jedes jahr für karitative einrichtungen OHNE extra darüber zu reden. wobei ich ihn persönlich auch nicht sonderlich mag, aber darum gehts auch nicht.
tu gutes und rede nicht darüber, das ist wahre grösse. think about it...
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
wurzelmac06.07.0520:59
vb:
Ganz deiner Meinung. Kurz und präzise.
0
myPod06.07.0521:03
vb

da hast du natürlich recht. ich hab auch nichts gegen bill gates, sondern bewundere ihn für sein soziales engagement. wenn es dich stört, dass ich diese meldung hier im BILD-stil betitelt habe, entschuldige ich mich natürlich dafür.

allerdings möchte ich auch nicht apple/steve jobs unterstellen, dass sie diese meldung an die presse weitergegeben haben...
0
vb
vb06.07.0521:13
bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ist schon ok. aber ich finde den titel deines freds ziemlich polarisierend, zumal er suggeriert, dass gates "böse" ist. oder sowas in der art...
schlimm genug, dass sich jugendliche wegen eines ipod gegenseitig killen. ist deswegen steve jobs schuld daran?
also irgendwie passt das alles nicht...
gruss vic
0
myPod06.07.0521:24
natürlich ist steve jobs nicht schuld. umso bemerkenswerter finde ich es, dass er offensichtlich eine (mit)schuld fühlt und sich persönlich entschuldigt. das zeugt von großer courage...

ich hab mich bei dir entschuldigt, da du dich offensichtlich durch den titel gestört gefühlt hast, und das in keinster weise meine absicht war, zumal das bild des 'bösen' bill gates auch nicht meine meinung widerspiegelt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0521:44
mac4livede
Nur weil Jobs ein Telefonat geführt hat, hilft das der Familie auch nicht weiter hilft.

Doch, ehrliche Anteilnahme hilft. Nur hätte das m.E. nichts in der Zeitung zu suchen gehabt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TT06.07.0521:55
fakt ist: wir wissen alle nicht, wie die presse davon erfuhr!
---
eigentlich ist es für apple eh mehr schlechte pr, da man sich mit einem ipod um den hals nicht mehr sicher fühlen kann...
ich finds gut, dass steve den vater des opfers angerufen hat. anscheinend hat er auch die richtigen worte gefunden, denn in dem artikel äusserte er sich imho sehr positiv über das telefonat.
0
vb
vb06.07.0522:32
TT
eigentlich ist es für apple eh mehr schlechte pr, da man sich mit einem ipod um den hals nicht mehr sicher fühlen kann...

seh ich auch so
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.07.0502:50
Bei der eindeutigen Überschrift des threads sage ich einfach ... ja....

Sollten solche Überschriften nicht eher off t. sein?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Christian Fries07.07.0503:11
Bill Gates und seine Frau spenden sehr viel an nützliche Institutionen...
0
mphase
mphase07.07.0503:16
tragische Sache ...

nur fällt mir gerade kein Produkt von M$ ein, dass dessen Chef in eine solche Situation bringen könnte ...
0
vb
vb07.07.0503:47
mphase

stimmt - eventuell ein pda mit windows mobile os... aber ist strenggenommen nicht von ms... ne, mir fällt auch nix ein. vielleicht sollte men in bestimmten stadtvierteln lieber keine weissen headphones tragen, sondern normal schwarze, als tarnung sozusagen...(fear)
0
Davek
Davek06.07.0520:35
na ja wer weiss ob das ein billy boy auch machen würde! steve ist ja bekannt für überraschungen ! auf jedenfall eine nette geste von steve jobs
„Keep the Beat“
0
Tayfun
Tayfun06.07.0520:49
Deswegen sollte Apple endlich alle Ipods mit einer art schutz in der firmware versehen damit z.b. wenn ich meinen ipod an meinem rechner ranstöpsle er dann ein adminpasswort verlangt den man vorher festlegt sodas es niemendem mehr nützt so ein teil zu klauen.
0
Mac4livede06.07.0521:30
Toll, da ist jetzt jemand sinnloser weise gestorben und gleich versucht man wieder Jobs gut hinzustellen und billy boy als evtl bösen. Nur weil Jobs ein Telefonat geführt hat, hilft das der Familie auch nicht weiter hilft.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.