Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hängt CarbonCopyCloner?

Hängt CarbonCopyCloner?

ThorsProvoni
ThorsProvoni19.10.0322:41
Hat jemand Erfahrungen mit dem CarbonCopyCloner gemacht? Ich wollte meine interne Festplatte (iMac 15" TFT) auf eine neue externe FireWire-Platte klonen, was zunächst auch ganz gut geklappt hat.

Das ganz dauerte ziemlich lange (waren über 44 GB) und jetzt sagt CCC seit einer Stunde: "Darwin Links werden erstellt".

Auf der Quellplatte sind 44,16 GB benutzt, auf der Zielplatte 44.02.

Arbeitet CCC noch oder kann man das beenden? Bin wie immer für jeden Tipp dankbar!
0

Kommentare

Laton
Laton19.10.0322:48
44 GB?! Also DAS dauert wirklich!

Ich habe heute morgen mein 10GB-Backup zurückgespielt, und das hat bestimmt auch 1 1/2 Stunden gedauert.

Auf keinen Fall würde ich jetzt abbrechen!

Wenn der Rechner bis morgen früh nicht fertig ist, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.