Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hänger, wenn iTunes nicht läufft? Sehr komisches Problem

Hänger, wenn iTunes nicht läufft? Sehr komisches Problem

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.02.0811:00
Hallo ....

Betroffene Hardware: MBP Santa Rosa, Bose Companion 5

Ich habe ein sehr komisches Problem hier - wenn ich die iTunes Wiedergabe pausiere, dann hängt sich die GUI auf und der Mauszeiger springt bei jeder Bewegung nur noch hin und her, Exposé und alles hängt und ruckelt. Drücke ich auf der Alu-Tastatur wieder auf "Play", dann läufft wieder Musik und ich kann auch weiterarbeiten. Ziehe ich die Companion 5 aus dem USB Stecker, dann hängt auch alles... Dann ist es auch egal ob Musik läuft oder nicht. Stecke ich es wieder rein... ja dann geht alles wieder.

Irre ist das ... oder ?

Kann das jemand erklären was da los ist ?

Muchas gracias!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Agrajag01.02.0812:50
Hast du mal versucht den Übeltäter mit der Aktivitätsanzeige auf die Spur zu kommen? Du könntest auch mal nachsehen, ob Einträge in irgendwelche Logbücher gemacht werden (system.log, console.log, iTunes.log, ...).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.