Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Habt Ihr Euer iPhone auch mal in der Hosentasche?

Habt Ihr Euer iPhone auch mal in der Hosentasche?

Tirabo25.09.1521:05
Wollte mal wissen, wie ihr so euren iPhone-Alltag verbringt.
0
Umfrage

Habt ihr euer iPhone auch mal in der Hosentasche?

  • Ja
    90,3 %
  • nein
    9,7 %

Kommentare

dreyfus25.09.1521:16
Bis zum Erscheinen der Apple Watch eigentlich immer (6+, nicht verbogen). Seit der Watch lasse ich es eigentlich immer im Jackett oder Mantel, telefonieren (eh selten) mache ich jetzt meistens über den Mac oder den BT Kopfhörer. Schon lustig, bis vor ein paar Monaten hatte man das Dingens permanent in der Hand und letzte Woche musste ich zum ersten Mal meinen PIN neu eingeben, weil die 48 Stunden von Touch ID abgelaufen waren
0
Igor Detlev25.09.1521:36
Ich kennen einen 6+ Besitzer, der sich vom Schneider in allen seinen Jeans die Hosentaschen tiefer machen ließ, damit es besser rein passt.
0
Krypton25.09.1521:39
Vordere oder hintere Hosentasche? Ich habe bisher alle meine tragbaren Telefone in einer der vorderen Hosentaschen getragen – ohne Nebenwirkungen fürs Gerät (das andere kommt noch auf).
0
Krypton25.09.1521:40
Igor Detlev
Ich kennen einen 6+ Besitzer, der sich vom Schneider in allen seinen Jeans die Hosentaschen tiefer machen ließ, damit es besser rein passt.

Meine grobe Vermutung, wenn ich die Hosentaschengröße der letzten Jahr(zehnt)e vergleiche: Die Größe passt sich bei neuen Hosen den Gegebenheiten an und die Taschen werden größer geschnitten.
0
otof25.09.1521:55
Immer
„1x Apple immer Apple“
0
Alex198525.09.1523:37
dreyfus

Nach 48 Stunden geht Touch ID nicht mehr 😏 das habe ich noch nie erlebt.
0
westmeier
westmeier26.09.1514:21
Ich hatte meine iPhones (3G, 3GS, 4S) immer in der Hosentasche. Und das 4S habe ich bis zum heutigen Tag noch in der Hosentasche. Aber es ist natürlich auch ein anderes Format als die heutigen Riesenprügel a la iPhone "Plus"
0
r.breiner
r.breiner26.09.1515:53
Eigentlich immer in der Jacke, aber je nach Wetter trage ich halt keine. Dann muß die Hosentasche für mein iPhone 6 herhalten. Hatte noch keine Probleme damit, trage aber auch generell keine Hotpants...
0
chill
chill26.09.1517:09
iPhone 6+i mmer in der Hosentaschen. mal hinten, mal auch vorne. Bis auf leichtes erwärmen in der Nähe des Gemächtes gab es keinerlei Probleme dabei. Weder kaltverformung noch sonst etwas.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.