Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Habe zwei Apple Studio Displays in Berlin abzugeben

Habe zwei Apple Studio Displays in Berlin abzugeben

Nailik16.11.1111:31
Hallo an Alle,

ich habe hier leider noch nicht genügend geschrieben um eine Kleinanzeige aufzugeben. Deshalb - sorry - über diesen Weg:

Ich habe zwei Apple Studio Displays in Berlin abzugeben: 15 Zoll und 17 Zoll (Foto)

Bei Interesse bitte melden (dann könnte man auch einen kleinen Preis besprechen)!

Die Monitore sind in einem guten Zustand!

Einen schönen Tag!

0

Kommentare

silversurfer2216.11.1111:36
dat wird dann wohl Mecker geben, ist ja nicht ohne Grund, warum sie das so handhaben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.