Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Habe eine frage..ihr auch?

Habe eine frage..ihr auch?

Fr4nz15.03.1719:34
Hallo
ich habe vor einiger zeit WOWS runtergeladen, benötige aber zum spielen noch 3 gb arbeitsspeicher den ich nicht hab.Nun hab ich aber alle dateien die ich nicht brauche auf meine festplatte gelegt aber trodstem werden die immer kopiert.also dachte ich mir ich lege das spiel auf die festplatte damit ich es von dort drauf spielen kann denn ich hab 1 terra byte platz.
bin eigentlich noch anfänger also bitte um verständnis
-22

Kommentare

faustocoppino15.03.1719:43
Arbeitsspeicher ist RAM und kein Festplattenspeicher

Mal abgesehen davon: Die Überschrift ist sch.... Ich habe nämlich keine Frage
+14
chrisbilder
chrisbilder15.03.1720:10
Ich hab ebenfalls keine Frage.
+8
photoproject
photoproject15.03.1720:14
Die Frage ist doch, welche Frage Fr4nz fragen möchte?
+7
Turbo
Turbo15.03.1720:26
Ich habe hier noch 2 Fragen rumliegen - brauch die jemand?
„Sei und bleibe höflich!“
+12
faustocoppino15.03.1720:42
Turbo
Ich habe hier noch 2 Fragen rumliegen - brauch die jemand?
Vielleicht passen die zu meinen Antworten 😅
+9
AppleUser2013
AppleUser201315.03.1720:58
Meine Frage ist: Was ist WOWS... Kenne ich nicht....

Ansonsten ist mit Arbeitsspeicher der RAM, den du hast gemeint... Das sind Riegel, die in der Hardware verbaut sind...
Ram hat natürlich nichts mit Festplattenspeicher zu tun... sondern Ram ist ein flüchtiger Speicher, der schnellen Zugriff ermöglicht und etc etc les einfach auf wikipedia nach....

Wenn es sich um WOW handelt, dann les nach, welche Systemveraussetzungen das Spiel hat. Auf der Blizzard Seite findet man den entsprechenden Eintrag....
+3
adiga
adiga15.03.1721:16
Gehe doch mal mit dem Mauspfeiler in die linke obere Ecke und klicke auf