Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe Boot probleme!

Habe Boot probleme!

MacMark
MacMark20.01.0513:35
… oder bei realmacmark.de/osx.html reinschauen …
„@macmark_de“
0

Kommentare

Marco Hennig
Marco Hennig20.01.0513:10
Mein eMac 1Ghz Bootet seltsam, er Fahrt normal hoch bis der desktop erscheint dan brauch er aber 3-4 min bis die menü leiste erscheind und der Bechball auf zeiger umschpringt dan laüft wieder alles normal
P.S werend der 3-4 min wird obern rechts nur die einstellungen für monitor und superdrive auswerfen angezeigt (nicht weiss hinterlegt)
Danke im voraus.
marco
0
overdoze
overdoze20.01.0513:14
Hast Du in letzter Zeit Software installiert wie bsp. ShapeShifter, KOnfabulator oder sonstige Tools für die Benutzeroberfläche? Die können den Start des Finders lange herauszögern.

Versuche herauszufinden, seit wann das Poblem besteht. Die Konsole kann Dir Hinweise geben, was Du an welchen Tag installiert hast.
0
Marco Hennig
Marco Hennig20.01.0513:19
shape schifter Könte hinkommen allerdings habe ich bereits das os mit hilfe der panther cd´s das sys neu aktualisirt und dan wieder up gedatet danach zeigte er den shifter nich mer an.
0
Agrajag20.01.0513:27
Ich vemute mal, daß dir dieser Thread weiterhelfen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.