Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Habe Boot probleme!
Habe Boot probleme!
MacMark
20.01.05
13:35
… oder bei realmacmark.de/osx.html reinschauen …
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
Kommentare
Marco Hennig
20.01.05
13:10
Mein eMac 1Ghz Bootet seltsam, er Fahrt normal hoch bis der desktop erscheint dan brauch er aber 3-4 min bis die menü leiste erscheind und der Bechball auf zeiger umschpringt dan laüft wieder alles normal
P.S werend der 3-4 min wird obern rechts nur die einstellungen für monitor und superdrive auswerfen angezeigt (nicht weiss hinterlegt)
Danke im voraus.
marco
Hilfreich?
0
overdoze
20.01.05
13:14
Hast Du in letzter Zeit Software installiert wie bsp. ShapeShifter, KOnfabulator oder sonstige Tools für die Benutzeroberfläche? Die können den Start des Finders lange herauszögern.
Versuche herauszufinden, seit wann das Poblem besteht. Die Konsole kann Dir Hinweise geben, was Du an welchen Tag installiert hast.
Hilfreich?
0
Marco Hennig
20.01.05
13:19
shape schifter Könte hinkommen allerdings habe ich bereits das os mit hilfe der panther cd´s das sys neu aktualisirt und dan wieder up gedatet danach zeigte er den shifter nich mer an.
Hilfreich?
0
Agrajag
20.01.05
13:27
Ich vemute mal, daß dir dieser Thread
weiterhelfen kann.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"
Apples "Hardware-Folterkammer"
iPhone-Standortfreigabe: Studie ermittelt beden...
Kurz: Netflix auf Apple TV mit großem Update ++...
Streamer zum Aufrüsten
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone