Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hab mich verliebt....!!

Hab mich verliebt....!!

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD20.05.0815:23
...und zwar in den neuen Firefox 3..
Keine Ladezeitem mehr.....Bamm..und die Seite steht..
Noch nie etwas schnelleres in der Hand gehabt...ein Traum zum surfen..

Tab Clicking Options als Addon noch hinzu:
..Tip auf Leiste Tab offen..Doppelklick wieder zu..

Was will man mehr.....TOP..
0

Kommentare

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD20.05.0815:27
Und...nicht zu vergessen..
Bin ein leidenschaftlicher Lesezeichen-Symbolleistensurfer und die Seiten könne problemlos hin und hergeschoben werden...endlich..
0
Sitox
Sitox20.05.0815:30
Bin auch gerade am Umstellen. Nur eine Rechtschreibkontrolle vermisse ich noch ...und das Flash 10b Plug-In lässt mich keine Filme vorspulen.
0
Martinus
Martinus20.05.0815:32
Hab auch mal gedacht ich hätte mich verliebt.... war dann doch aber nur ein One-Night-Stand ohne Zukunft.

... Bin jetzt wieder auf Safari
0
3d-swiss20.05.0815:33
Zum Surfen schnell, schön so weit.

Zum Bearbeiten von Websites mit TYPO 3 geht gar nix!!
Hoffen wir mal auf ne neue Version.
0
sierkb20.05.0815:39
3d-swiss
Zum Bearbeiten von Websites mit TYPO 3 :&x27;( geht gar nix!!
Hoffen wir mal auf ne neue Version.


Was ja nicht unbedingt und zwingendermaßen an Firefox liegen muss, sondern auch durchaus an den unter Typo3 implementierten Formular- und Editierfunktionen liegen kann -- die können ja durchaus auch mal Bugs bzw. Fehler haben.
0
3d-swiss20.05.0815:40
hm, hab schon ein Bugfix gefunden:



0
3d-swiss20.05.0815:42
und der Bug betrifft auch nicht die neue Version TYPO 4.2
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD20.05.0815:51
Hat einer schon Skins dafür entdeckt..??
0
Wolle20.05.0815:56
Hab gestern auch ein jemand wunderbares in der stadt entdeckt…


Sorry das Comment musste sein


HEADoftheHERD
Müsstest du unter Ad-ons finden… das mit den Themes…
0
MacTobi
MacTobi20.05.0815:58
Schön, diese aussagekräftigen Themen... :sick:

Gut, dass es die Tageszeitung gibt. Dort steht in der Überschrift alles lesenswerte drin.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD20.05.0816:03
> MacTobi: Du kannst lesen ?
0
MacTobi
MacTobi20.05.0816:12
HEADoftheHERD:
...und du kannst schreiben?

Aussagekräftige Überschriften?
Wo?!
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD20.05.0816:37
Ups..DDR ich nehm alles wieder zurück..sorry tut mir leid..kommt nicht wieder vor..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.