Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hab grad HotSpot-Zugangsdaten gesimst bekommen - obwohl ich den Complete-S Tarfi habe ...

Hab grad HotSpot-Zugangsdaten gesimst bekommen - obwohl ich den Complete-S Tarfi habe ...

tikki
tikki04.08.0818:56


Haben die sich vertan oder kassieren die, sobald ich mich damit einlogge ...?
0

Kommentare

Holly
Holly04.08.0819:02
T-Mobile

Das müsstest du aber schnell herausfinden wen du dich mal wo einloggst.
0
zornzorro04.08.0819:11
dass du die zugangsdaten hast, bedeutet ja nicht, dass du auch die flatrate bekommst - würde mal eher auf gebührenpflichtigkeit tippen
0
tikki
tikki04.08.0819:28
Haben denn alle mit Complete-S ebenso Zugangsdaten für Hotspot erhalten?
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser04.08.0819:32
Ich habe keine bekommen.
0
HarryFu04.08.0819:51
Also ich habe auch Zugangsdaten erhalten habs aber nie ausprobiert...
0
jveith
jveith04.08.0820:25
Das ist IMHO ganz normal. Der Hotspot ist nicht in der Lage die Hardware abzuprüfen. Positiver Nebeneffekt: Du kannst mit den gleichen Zugangsdaten auch mit Deinem Laptop den Hotspot unentgeltlich nutzen. Aber immer nur ein Gerät auf einmal.

Mehrkosten hatte ich bislang noch nie auf der Rechnung.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Gort
Gort04.08.0820:29
Ich kenne zumindest einen, der hat Complete M und bisher _keine_ Zugangsdaten zuge-sms-t bekommen. Hat ihn aber nicht gestört, da kein T-Hotspot weit und breit.
0
eb04.08.0820:34
Ich habe die Login-Daten auch bekommen. Naja, das Kosten etstehen können, steht ja auch dabei: Es gelten die AGB.

Vielleicht wurde diese SMS auch automat. angestoßen, nachdem ich den Telekomvorteil aktivieren habe lassen. Denn viele Kunden haben ja bereits mit ihrem T-Home DSL-Anschluß eine HotSpot Flatrate inklusive.
0
smokeonit
smokeonit04.08.0820:35
jeder muss die daten eingeben!

https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=xxxxxx&password=yyyyyy&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

xxxxxx= login
yyyyyy= password

als bookmark speichern, und als icon auf dem iphone desktop ablegen;-)

0
Gort
Gort04.08.0820:41
Wie kann man einen Link als Icon abspeichern?

Ich habs mit dem Link schon versucht, der funktioniert aber bei mir nicht. Im Apfelwiki habe ich gelesen, daß man seine Bookmarks nicht über MobileMe syncen dürfe, sonst würde der Link dabei "kaputtgehen" (sprich malformed werden). Ob's stimmt weiß ich nicht, aber wie gesagt, ich synce und bei mir hat der noch nie funktioniert. Habe ihn aber auf'm Mac-Safari eingegeben und dann rübersyncen lassen.
0
cmaus@mac.com04.08.0820:59
Ich habe die Zugangsdaten auch (noch)...
Hatte vorher den Complete M-Tarif...

Nun, da ich Complete-S habe, habe ich gleich mal den Hotspot-Login versucht...

und das auch prompt auf der Rechnung gesehen!!!
Also Vorsicht!
0
nightx
nightx15.08.0815:21
Wie handle ich das denn genrell mit den Login Daten?

Kann ich die nicht irgendwo eingeben wo ich dann direkt automatisch eingelogt werde?

Wie ist hier der einfachste weg?
0
Nitrox16.08.0811:03
So ich habe das IPhone jetzt 1. Woche, ich habe noch keine SMS mit Einwahldaten für die Hotspots bekommen. Im T-Mobile Laden hatte man mir gesagt das das "3G" iPhone sich selbstständig mit den Hotspots verbindet. Was mein "altes" ja nicht macht. Ich denke mal das diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht.
0
nightx
nightx16.08.0811:11
ohne die Daten macht es das kaum. Kämen bei mir ca eine sts nach Aktivierung
0
iGod16.08.0811:34
Ich hab die Login Daten 2 Tage nach der Bestellung des iPhones mit SMS bekommen, jetzt wart ich nur noch aufs iPhone
0
m@cintosh
m@cintosh16.08.0811:48
Ich habe die Login-Daten nicht automatisch bekommen!
Man muß aber nur eine SMS mit dem Text "OPEN" an die Nummer 9526 senden! Kurz danach bekommt man eine SMS mit den Zugangsdaten!

Für das Einloggen gibt es auch diesen Link: https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=NUTZERNAME&password=PASSWORT&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

In diesem muß man nur NUTZERNAME und PASSWORT durch seine persönlichen Daten ersetzen! Diesen kann man dann als Lesezeichen ablegen! (Gefunden hier: http://mac-muc.de/

Ach ja: Beim meinem Complete M Vertrag sind keine extra Hotspotkosten angefallen!
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
nightx
nightx16.08.0818:55
Der link geht bei mir net. kannst den noch mal prüfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.