Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hab ein prob !!

Hab ein prob !!

Devil0714.09.0706:46
Und zwar, ich bin leidenschafftlicher Wow spieler..
hab mir letzten ts 2 gedownloadet...prob ist aber ich kann sie hören, aber die mich nicht dürfte es nicht auch mit nem eingebauten mic gehen ??
würde mich freuen wenn ich bald ne antwort bekomme
0

Kommentare

Wunderkind14.09.0707:13
Schau mal in den Systemeinstellungen unter "Ton" bei "Eingang", ob auch das Mikrofon ausgewählt ist. Dort kannst Du auch die Eingangslautstärke erhöhen...
0
Tomac
Tomac14.09.0711:48
Wenn hier jeder der ein Problem hat, den Thread- Titel mit: "Hab ein prob !! " kennzeichnet, dann wird es hier schnell mal unübersichtlich! zzz
0
PLOENI
PLOENI14.09.0712:03
Tja, so ist das mit den Leuten. Nix sagen außer HILFE! Und dann sind sie tot
„Think different with a Mac“
0
jogoto14.09.0712:06
Wenn er um kurz vor 5 noch gepostet hat, ist er zumindest um 10 noch todmüde.
Habt doch etwas Nachsicht, jeder fängt mal falsch an.
0
Tompackt
Tompackt14.09.0714:28
Richtiger Codec im Ts eingestellt? Die Dosenliebhaber nehmen gerne mal einen Codec der vom Mac nicht unterstützt wird.

Und wie haste das Headset denn angeschlossen?
0
JustDoIt
JustDoIt14.09.0717:04
Devil07:
Herzlich willkommen im Forum.
Bitte erst Rechtschreibung und Zeichensetzung verbessern, erst dann Wow spielen, sozusagen als Belohnung. Für Wow spielen wird Dich später mal niemand bezahlen.
0
iKev
iKev14.09.0717:57
In TS und , drücken

da findest du die richtigen Einstellungen, wie input usw.
guck mal unter hotkey, den musst du immer drücken wenn du sprichst, falls du ein Headset verwendest, und willst, dass du nichts drücken musst, während du sprichst, empfehle ich voice activation einzuschalten, und richtig einzustellen (grüner balken, sollte nur über den reiter gehen, wenn du sprichst)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.