Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTML Editor

HTML Editor

Philundseincube
Philundseincube08.06.0817:50
kennt jemand einen.

Soll Vergleichbar mit Notepad++ für Windows sein.

Im voraus DANKE!!!
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer08.06.0819:07
kenne notepad++ nicht, aber vielleicht gefällt Dir ja nvu
0
g-kar08.06.0819:21
notepad++ sagt mir auch nichts. Aber falls es "nur" um einen guten Texteditor mit HTML-Syntaxhighlighting und Webseitenvorschau geht: Ich nehme dafür SubEthaEdit, mein favorite Text-Editor für Mac. Besonders mag ich daran die gute Unterstützung verschiedener Textcodierungen: Beim Umschalten der Ansicht auf eine andere Codierung bietet er auch an, den Text nur neu zu interpretieren oder (falls vorher schon die korrekte Codierung ausgewählt war) zu konvertieren. Allerdings sind die aktuellen Versionen nicht mehr kostenlos zu bekommen, ältere Versionen (wenn man da noch irgendwie rankommt) waren für rein privaten Gebrauch kostenlos. Ansonsten gibt's da noch Smultron.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs08.06.0819:39
Was ist mit Dashcode? Ist zwar etwas größer, aber kostenlos...
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.