Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>HR3 EINSCHALTEN! (nach 13 Uhr)

HR3 EINSCHALTEN! (nach 13 Uhr)

MacSebi
MacSebi12.01.0513:52
Es wird um einen "mini Mac" gehen, den man nitch essen kann!

Man man... Apple in aller Munde, hm?
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi12.01.0514:05
*g* colle Anmoderation:

Ein BigMac kostet zur Zeit so ca. 2,75. Aber nun gibt es auch einen Mini Mac! Und der, der kostet viel viel mehr! Was das für ein tolles Teil ist, erfahren Sie bei uns in einer viertel Stunde.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Wolfgang Oberlehner12.01.0514:06
und wie komme ich da hin?

0
TimSK
TimSK12.01.0514:13
HR Webradio geht nur für Windows und Linux... amp;
0
MacSebi
MacSebi12.01.0514:15
Verstehe die Frage nicht richtig...?

Wie Du es empfangen kannst?
Auf nach der richtigen Frequenz schauen bzw. im Sat-Receiver suchen ob Du's empfängst.

Die haben auch nen WebStream aber nur Win/Linux, da "WAM!" oder gibts da n Mac Player für? Weiß ich gar nicht...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0514:19
dabei weiß ich aus sicherer Quelle, dass die einen Flash Player haben, der auch MP3 Streamen kann. wieso nicht den als WebRadio nutzen? naja...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0514:23
*g*

"Den peinlichsten Moment habe ich heute schon hinter mir: Als mir meine Kollegen heute Morgen erzählten, es gäbe einen Mini Mac habe ich mich schon gefreut, dass ich davon endlich mal 2 oder 3 essen könnte."
„German by nature - Kiwi by heart“
0
alex170112.01.0514:25
Gerade noch rechtzeitig zum Beitrag eingeschaltet! Warum aber laut HR Textverarbeitung allein mit iWorks auf dem Mac zu bewerkstelligen ist verstehe ich jetzt nicht so ganz.
0
joschbah
joschbah12.01.0514:31
Hab's soeben gehört, war ganz nett auch wenn's einige der üblichen missverständlichen Aussagen gab, sinngemäß "jetzt, durch iWorks ist auch der Mac auf der Höhe der Zeit". Kaum einer der Windoof-normal-User weiß, dass es MS Office für den Mac gibt, welches auch noch von MS stammt und features aufweist, die nicht mal Office für Windoofs besitzt, usw usw

Betont wurde, bei handele es sich um "Edel-Computer"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.