Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP psc 750 Probleme beim Drucken

HP psc 750 Probleme beim Drucken

Sandman
Sandman09.03.0612:52
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Beim Drucken mit dem psc 750 wird der Text ein paar Zentimeter nach oben verschoben, was zur Folge hat, daß im schlimmsten Fall oben auf dem Blatt Text fehlt.
Dies passiert sowohl beim Drucken mit Vorschau, als auch mit anderen Programmen.
Was kann ich da tun?

Gruß

Sandman
0

Kommentare

Eszett
Eszett09.03.0614:36
Welches BS?
Welcher Druckertreiber?
Hat es je funktioniert?
0
Sandman
Sandman10.03.0613:52
Weiß keiner einen Rat? Letzter Versuch.
0
Sandman
Sandman13.04.0619:43
Ich habe gerade spaßeshalber in Systemeinstellungen - Drucken & Faxen die Standard-Papiergröße im Dialog "Papierformat" von A4 in US Letter verändert.
Plötzlich funktioniert's!
Strange...
0
Sandman
Sandman09.03.0617:54
BS ist 10.4.5.
Treiber ist der für den Drucker zuständige Gimp-Treiber.
Aufgefallen ist mir das Problem seit Tiger, kann aber sein, daß es schon früher aufgetreten ist.
Aber funktioniert hat das Drucken schon, ja.
0
Sandman
Sandman09.03.0619:17
Gimp-Print 5.0.0-beta2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.