Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP iPod für 299,-Dollar und 399,-Dollar

HP iPod für 299,-Dollar und 399,-Dollar

Helmut27.08.0417:39
Hallo
Aussehen und technik mit dem iPod von Apple identisch.
Bestellen kann man ihn auch schon.
Hier der Link:http://www.shopping.hp.com/cgi-bin/hpdirect/shopping/scripts/generic_store/generic_subcategory_view.jsp?landing=null&category=music&subcat1=ipod&catLevel=2&BV_SessionID=@@@@0896316712.1093613728@@@@&BV_EngineID=ccchadcmgimmfhicfngcfkmdfondfgf.0
Nur, warum soll ich jetzt einen von HP kaufen?
Gruss Helmut
P.S.: sollte der link nicht funzen
auf hp.com unter Shop und dann unter Music zu finden
0

Kommentare

Helmut27.08.0417:46
Hallo
Noch ein Versuch
http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php?id=P6373
Der sollte jetzt aber gehen
Gruss Helmut
0
Geoman
Geoman27.08.0417:53
Ich kaufe mir den HP-iPpod..da gibt es wenigstens 1Jahrlang support nicht wie bei apple: 1Anruf...
0
wurzelmac27.08.0418:06
Ist ja interessant. Dass er bis aufs Haar dem iPod von Apple gleicht, hätte ich nicht gedacht.
0
Thunderson
Thunderson27.08.0418:13
wurzelmac:
<br>
<br>Naja, es ist der iPod. Was sollte HP daran noch verbessern oder ändern können außer vielleicht auf der Rückseite ein kleines HP-Logo unter dem Apfel?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
TimSK
TimSK27.08.0418:18
Vielleicht wird der "echte" hPod ja erst am Dienstag vorgestellt? Auf der HP-Seite steht PRE-order!
0
Christian Fries27.08.0418:22
Finde ich schlecht, dass der (wenn es der HP iPod ist) genauso aussieht wie der Apple iPod, also einfach ein Apple iPod ist
<br>
<br>Dell hat auch mal einen iPod im Store verkauft und dann wieder aus dem Programm genommen.
<br>
<br>Es wäre wesentlich besser, wenn HP sich zum iPod "committed" und einen iPod mit HP Label und HP Farben rausbringt, also ein Gerät, dass nicht wie ein iPod aussieht, aber 100% kompatibel ist.
<br>
<br>Dann gräbt man nämlich am Markt auch jene ab, die keinen Apple, sondern einen HP haben woll.
<br>
<br>Besser ist aber, wenn HP BEIDES anbietet. Den Apple iPod und den HP iPod. Denn HP hat den besseren Vertrieb.
<br>
<br>Christian
<br>
<br>---
<br>Die besten Bücher finden: http://www.amascore.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.