Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>HP Officejet 7130 und Apple Rechner

HP Officejet 7130 und Apple Rechner

iBarbaros
iBarbaros27.09.0307:26
Hallo zusammen,

möchte mir folgendes gerät kaufen, kann mir jemand mitteilen ob dieses gerät ohne Probleme am Mac arbeitet sprich ich möchte es auch an AirPort Extreme Station anschliessen damit ich von anderen rechnern auch ausdrucke machen kann. Bitte um antwort

Danke
iBarbaros

P.S. WIe sind eigentlich dir HP Treibern im vergleich zu andere Firmen wie z.b. Epson u.s.w.

0

Kommentare

HR30.09.0300:33
Ich hatte mir vor zwei Jahren einen OfficeJet G85 gekauft und immer Ärger mit der Software gehabt. Anfang dieses Jahres hat mir HP einen OfficeJet D155xi gegeben. Es gibt aber immer noch Probleme mit der Software. Glücklicherweise gibt es zum Drucken ja auch die CUPS Treiber. Den 7130 kenne ich nicht, aber warum soll dort die Software besser sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.