Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
HP LaserJet P1005 an Airport Express
HP LaserJet P1005 an Airport Express
Bu
25.11.08
13:52
Hey,
ich war mir grad nicht sicher, ob dieses Problem zu Hardware oder Software gehört...ich hoffe es ist okay.
Ich versuche einen neu gekauften HP Laserjet P1005 via Airport Express zum Laufen zu bringen. Ich habe den neuesten Treiber installiert und den Drucker über das Druckerdienstprogramm hinzugefügt (über Bonjour, Druckerstandort: Airport Express).
Soweit sogut: Möchte ich was Drucken, wird der Druckauftrag nach ein paar Sekunden gestoppt und der Drucker bleibt mucksmäuschen-still.
Google erzählt, dass billige Drucker da problematisch sein können, da die irgendwelche Standardprotokolle nicht unterstützen...
Also: Gibt es irgendeine Möglichkeit das zum Laufen zu bringen (z.B. über Drittanbieter-Treiber oder so)? Das ganze sollte wenn möglich nicht nur auf meinem Mac laufen sondern auch auf dem PC von meiner Freundin...
Zu den Daten:
MacBook C2D 2,2 GHz, 2 Gb RAM
MacOS 10.5.5
Sony Vaio VGN-CS11S/W C2D, 2,26 GHz, 4 Gb RAM
Windows Vista irgendwas zwischen 32 und 64 bit (wie krieg ich das eigentlich raus?)
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
macOS 27: Aus für Time Capsule
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...