Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Colour LaserJet 2550Ln Ethernet - Erfahrungswerte

HP Colour LaserJet 2550Ln Ethernet - Erfahrungswerte

1reinhard
1reinhard08.06.0513:47
Hallo,

ich überlege, mir einen Farblaserdrucker anzuschaffen. Neben dem normalen Bürokram (fast ausschließlich schwarz/weiß) möchte ich damit für meinen Sportverein die anfallenden Programmheftchen (mit farbiger Werbung) für Turniere, Einladungen, usw. drucken. Dazu habe ich o.g. Drucker ins Auge (AUA!) gefaßt.
Wer von Euch benutzt den gleichen Drucker und kann mir Erfahrungsberichte liefern.

Danke schon mal im Voraus!
0

Kommentare

Liebling
Liebling08.06.0514:12
Ich hab einen solche zuhause und hier in der Firma. Gewohnt gute Qualität von HP... kann ich nur empfehlen...
Schöne satte Farben und sparsam im Verbrauch.
0
elBohu
elBohu08.06.0514:15
Ich habe in der Firma mehrere 2500l stehen. Ich finde die Teile gerade mit dem Mac Schietangsam!
Der 3500 soll erheblich schneller sein! Sonst Sind die Dinger aber OK, wenn amn nicht 1000 Seiten pro Tag druckt...
„wyrd bið ful aræd“
0
o_sprenger
o_sprenger08.06.0514:45
Kann den 2500 sehr empfehlen. Wir haben dieses Gerät bei zwei unserer Kunden in gemischten Netzwerken Mac und PC laufen (Arztpraxis + Anwaltskanzlei), und es läuft absolut tadellos. Einrichtung ist ein Kinderspiel, da es sich um ein Bonjour-Gerät handelt. Lediglich bei 10.3 muß man sich vorher noch die korrekte PPD besorgen, bei 10.4 ist diese bereits enthalten, d.h. mit einem Klick ist der Drucker eingerichtet. Und das selbst, wenn die IP-Adresse des HP-Druckservers per DHCP vergeben und nicht fest eingestellt ist.
0
1reinhard
1reinhard08.06.0518:57
Besten Dank für Eure Meinungen!
Nachdem ihr alle von guten Druckergebnissen sprecht, werde ich mir wohl einen zulegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.