Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Color LaserJet 2600N

HP Color LaserJet 2600N

iBarbaros
iBarbaros10.12.0511:13
Morgen an alle

Meine Frau möchte sich einen kostengünstigen Drucker zulegen, evtl. einen Laserdrucker, er sollte qualitativ gut sein unsere Druck volume beträgt im Monat ca. 100 - 200 Blatt wir möchten es hauptsächlich für Dokumente, Internet evtl. auch einwenig Foto benutzen

Welchen Drucker könnt ihr da empfehlen? Ich habe da mal einen von HP gesehen, ein Color Laserducker "HP Color LaserJet 2600N",

Was für Drucker benutzt ihr so?

Danke für die Feedbacks
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel10.12.0512:04
Ich habe zur Zeit noch einen HP Color Laser Jet 2550 L.
Welche Erfahrungen hast du mit dem HP Color Laser Jet 2600 N bezüglich Farbausdruck,Druckgeschwindigkeit und Drucken unter Mac OS X 10.4.3 gemacht?
Ich will demnächst auch auf einen HP Color Laser Jet 2600 N umsteigen.
Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

Marco Zingel:-)
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou10.12.0514:08
Den "HP Color LaserJet 2600N" kann ich nur empfehlen. Hab ihn auch zu Hause. Super geeignet fürs Heimnetzwerk, da Ethernet eingebaut. Treiber basieren für Apple auf Bonjour, d.h. nach Installation erkennt der Mac den HP auch im Netz sofort. Die Treiber für WinXP sind auch sehr gut. Die Druckqualität ist hervorragend & er ist in allen Modi sehr leise. Der Preis ist auch sehr gut.
Und natürlich im Unterhalt günstiger als ein Tintenpisser. Und er hat schnellstart-justierung, d.h. du must ihn nicht immer angeschaltet im Standby lassen, er ist nach Anschalten sofort druckbereit.

Zwei Mankos:
Erstens:
Er ist langsam. Auch im schwarz/weiss mode. Bei eurem output dürfte das aber keiner Rolle spielen. schneller als ein Tintenpisser allemal.

Zweitens:

Er ist einer von zwei HP-Druckern für die es keine Linux-treiber gibt & geben wird. Druck aus Linux geht auch mit CUPS als generic postscript nicht. Wenn linux dann Hande weg.

Ansonsten buy it babe....

0
marcozingel
marcozingel10.12.0514:16
toll danke.:-D
0
iBarbaros
iBarbaros10.12.0515:46
danke für die Infos ist das teil eigentlich laut? und wie sieht es mit Verarbeitung und Qualität des Geräts aus?
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou10.12.0516:24
iBarbaros
danke für die Infos ist das teil eigentlich laut?


öhm. lies mein post nochmal.

Verarbeitung & Qualität sind ok. Und es ist potthäßlich, wie jeder drucker.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.