Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HIlfe! das nervt! Rahmen in jedem Fenster.

HIlfe! das nervt! Rahmen in jedem Fenster.

Applecitronaut
Applecitronaut21.06.0711:09
ich bin am verzweifeln. Übernacht dieser effekt und der nervt. Habe schon alles versucht. Rechte, mit Onyx alles löschen. 10.4.10 brachte auch keine Besserung. An der Grafikkarte kann es auch nicht liegen da der Effekt auf beiden Monitoren gleichermaßen Auftritt. Die ist mein Rechner auf Arbeit ein G4 768 Dual mit 2GB Ram und 10.4.10. Was kann ich da noch tun als eine Neuinstallation.
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

Applecitronaut
Applecitronaut21.06.0711:10
Das ist auch neu! Kann man das Abstellen? Danke für eure Hilfe.
„Holzauge sei wachsam
0
Agrajag21.06.0711:16
Systemeinstellungen Bedienhilfen VoiceOver ausschalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.