Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HIlfe! Was ist eine SUID_Datei?

HIlfe! Was ist eine SUID_Datei?

Swish27.01.0811:38
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Nach dem Update auf 10.5.2 lief mein Rechner G4 Dual 1.25 ohne Probleme während 5 Tagen. nun als ich ihn wieder aufstarten wollte zeigte er nur noch einen Bluescreen ... also zuerst der Apfel mit dem Statusrädchen, dann blau und dann gings nicht mehr weiter.

Bei der Rechteüberprüfung kommt eine Warnung diverse SUID-Dateien seien geändert und nicht repariert worden.

Was ist da los?


0

Kommentare

Swish27.01.0811:56
10.5.1 wars
0
kay_96052
kay_9605227.01.0812:04
hast du mal hier geschaut?: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306857-de

0
Swish27.01.0812:13
danke danke danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.