Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HILFEEEEEE, mein i

HILFEEEEEE, mein i

Sherry17.09.0521:02
Hilllffffeeee, mein iPod spinnt!!!!
Als ich ihn eben angemacht habe,war der Bildschirm nicht wie sonst. Er leuchtet nicht mehr hell auf, wenn ich einen der Knöpfe drücke und die Schrift ist auch nicht die Normale(so ähnlich wie diese). Er spielt keine Musik mehr, macht keine Geräusche und ich komme nicht mehr zu den Wiedergabenlisten.
Das Dislpay sieht z.Z. so aus:

iPod Diagnostics
SRV Feb 03 2005
-------------------

>Memory
IO
Power
Status
DIAG VER
Reset
Autotest


Ich kann ihn nicht ausschalten (er ist schon seit ca. 1 Stunde an)und ab und zu läd er mal irgendwas, dann steht ganz oben in der Leiste: SDRAM Full Test und unten die Prozentzahl. Wenn die 100% erreicht sind passiert NICHTS:-(

Bitte helft mir, damit ich nicht mehr ohne meinen Ipod aus dem Haus gehen muss:-)!!!
Danke schon einmal im Vorraus!
LG SHERRY:-)
0

Kommentare

Sherry17.09.0521:05
Entschuldigung, ich habe aus Versehen zu früh abgeschickt, die Überschrift sollte heißen:
HILLFFFFEEE, mein iPod spinnt!!!!!
Gruß Sherry
0
Rantanplan
Rantanplan17.09.0521:13
Der iPod ist im Diagnose-Zustand. Verlassen kann man den über den Punkt Reset.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RustyCH
RustyCH17.09.0521:14
Versuch in mal zu resetten: Obere und untere Taste ca 5 sec drücken.
falls das nicht hilft, Accu leerlaufen lassen ,und dann schauen. Es gab schon einige Trads über "abgesiffte" iPods.

(Jaja, ich werde auch zum Forumssucheaufmerksammacher...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Sherry17.09.0521:59
Vielen Dank für die Hilfe!
Er funktioniert wieder;-)
LG Sherry:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.