Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!!! ipod macht keinen mucks mehr!

HILFE!!! ipod macht keinen mucks mehr!

bkick
bkick08.11.0410:15
wollte meinen ipod 3g (10gb) gestern einschalten, macht keinen mucks mehr, reagiert nicht auf sperrtaste bzw. auf sämtliche sensortasten. was ist los???
0

Kommentare

TheTuKays08.11.0410:32
vielleicht einfach nur die batterie sowas von leer das gar nix mehr geht. einfach ma versuchen aufzuladen, wenn dann immernoch nix mehr geht is wirklich was im eimer

-+TheTuKays+-
0
godzilja08.11.0411:58
Kannst Du von einer Festplatte aus darauf zugreifen?
0
bkick
bkick08.11.0412:20
nein, alles tot, auch beim laden läuft nix. einfach tot, wie ein dummy ohne innenleben.
0
TheTuKays08.11.0413:56
dann mußte wohl apple anrufen

-+TheTuKays+-
0
Fenvarien
Fenvarien08.11.0414:03
Es gibt eine Resetkombination, bei den minis und neuen ist es mittlerer Button und oberer gleichzeitig. Probier mal durch, wie es bei deinem iPod ist.
„Ey up me duck!“
0
bkick
bkick08.11.0414:17
reset geht auch nicht, zu tief entladen kann auch nicht sein weil er das ganze wochenende im auto hing. werde ihn einschicken.
0
Gaspode08.11.0414:07
hatte ich auch schon. Vermutl. zu tief entladen. Nach einem Tag warten liess er sich wieder laden. Wurde mir irgendwann zu bunt und habe ihn an Apple geschickt. Seitdem geht er wieder (iPod mini).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.