Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HILFE ! iPhone von ORANGE Frankreich

HILFE ! iPhone von ORANGE Frankreich

svc
svc25.08.0817:36
Ich brauche mal eben eine schnelle Hilfe! Ein Kollege steht gerade in Paris bei Orange im Shop und will ein iPhone kaufen und es Unlocken lassen. Der Shop sagt, daß dies nur Apple machen kann. Ich habe gerade Apple am Telefon, aber die wissen von nichts! Weiß jemand etwas genaues?
0

Kommentare

alfrank25.08.0817:46
Die Info ist zwar 8 Monate alt, aber immerhin:
0
tjost
tjost25.08.0818:31
Enter you Orange SIM card in the iPhone.
Connect your phone with your internet connected computer.
The iTunes screen will open (if not, go to http://www.apple.com/fr/itunes/).
Click on the ‘Restore’ button: the message ‘Do you want to keep your iPhone parameters?’ shows up, click the ‘Save’ button.
The message ‘Congratulations, your iPhone has now been unlocked’ shows up.
Click on the ‘Finish’ button.

Habe ich dann am Ende ein Finisches iPhone?

Sorry nur ein kleiner Spaß
0
svc
svc25.08.0819:01
alfrank

Danke! Irgendwie klingt das aber nach viel frickeln!
tjost

Dir auch Danke! Hast du das selbst ausprobiert? Kann ich auch meine SIM-Card benutzen? Muß ich eine Orange- oder Mobi-SIMcard dazu haben?

Falls jemand etwas Genaueres weiß oder besser noch, selbst ein französisches iPhone besitzt, dann möge er oder sie doch mal seine/ihre Erfahrungen posten. Bitte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.