Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE!!! Seit der Installation von Leopard kann ich nicht mehr drucken!

HILFE!!! Seit der Installation von Leopard kann ich nicht mehr drucken!

iseb12.02.0814:22
Hallo!

Ich kann seit der Installation weder auf meinem brother DCP 120, noch auf meinem Lexmark 5300 drucken. PDF schreiben funktioniert auch nicht mehr. Egal aus welcher Applikation. Habe schon die aktuellsten Treiber mehrfach installiert.

Bei jedem Versuch zu drucken, werden die apps sofort beendet mit entsprechender Fehlermeldung. ( wurde unerwartet beendet, etc)

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! Hat noch jemand das Problem?

Für Tipps bin ich extrem dankbar!

Gruß

iseb
0

Kommentare

hpi12.02.0814:41
Hatte ich heute morgen auch!
Nach der Neu-Installation der Druckertreiber lief alles wie gewohnt. (Canon i550, i990 und S9000)

Viel Glück,

hp
0
herrmueller
herrmueller12.02.0814:44
Setz mal das Drucksystem zurück. Systemeinstrellung, Drucken & Faxen, dann mit der rechten Maustaste auf den Drucker im linken Menu und zurücksetzen. Vielleicht hilft es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.