Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HILFE! Privoxy und VPN

HILFE! Privoxy und VPN

RetroAndy
RetroAndy21.02.0622:58
Ich habe auf einem Server Privoxy laufen. Wenn ich von diesem Rechner mit einem Browser auf das Internet zugreife, funktioniert es wunderbar. Versuche ich aber von einem entfernten Rechner per VPN (LAN-LAN per Draytek Vigor) einen Zugriff, dann sagt Safari: "Fehler: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011)"

Kann mir jemand sagen, was ich machen muß, damit es funktioniert?
0

Kommentare

RetroAndy
RetroAndy21.02.0623:55
Problem hat sich erledigt. Man muß auch das externe Netz mit in die Konfigurationsdatei eingeben und nicht nur die interne Adresse, die das Netz zugewiesen bekommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.