Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HILFE PIANIST LÄSST SICH NICHT ENTFERNEN

HILFE PIANIST LÄSST SICH NICHT ENTFERNEN

manibac319.03.0817:20
Der Titel sagt es schon ich kann Pianist nicht mehr entfernen. Es wird gar nicht im "Installer" unter "uninstall" angezeigt. Pianist kann man dennoch benutzen. Was soll ich tun???
Liebe Grüsse Manibac3
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs19.03.0817:34
Du kannst das Terminal installieren und dann darüber das Programm aus /Applications entfernen. Ich weiß aber nicht, ob woanders noch Daten des Programmes liegen.
„Deux Strudel!“
0
manibac319.03.0818:12
vielen Dank für deine Antwort.
0
Fontana
Fontana19.03.0818:18
Warum schreist du denn so?
„Ein König von wenig.“
0
Jaguar1
Jaguar119.03.0818:34
Und warum muss der Thread-Titel mit "Hilfe" beginnen?

Wenn es im Uninstaller nicht angezeigt wird, dann wird es bestimmt im Installer angezeigt. Also noch mal installieren und dann wieder runter.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
manibac319.03.0818:43
Jaguar1
Und warum muss der Thread-Titel mit &x22;Hilfe&x22; beginnen?

Wenn es im Uninstaller nicht angezeigt wird, dann wird es bestimmt im Installer angezeigt. Also noch mal installieren und dann wieder
runter.
das habe ich schon versucht neu installieren aber dann erschien eine komische Meldung. Die Meldung habe ich vergessen aber es stand irgend etwas von failed. Gruß manibac3
0
manibac319.03.0820:54
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Gruss Manibac3
0
manibac319.03.0821:00
Folgende Fehlermeldung tritt auf wenn ich versuche Pianist zu installieren.
ERROR
Main script execution failed!
0
Jaguar1
Jaguar119.03.0821:49
Öhm was für eine Software-Version hast hast du auf'm iPhone.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
manibac319.03.0821:50
1.1.4 (4A102)
0
Mac Bain
Mac Bain19.03.0822:51
kannst du es nicht per SSH löschen?
0
manibac319.03.0823:45
sorry für die dumme Frage ssh???
0
DarkLord541
DarkLord54120.03.0807:08
Auf dem iPhone OpenSSH installieren.

Dann am Mac ins Terminal gehen:

  • ssh root@IP-deines-iPhones
  • Passwort: alpine
  • cd /
  • cd Applications
  • rm -r -v pianist.app
  • exit

sollte dann fertig sein.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
manibac320.03.0809:59
Ok vielen Dank.
0
Mac Bain
Mac Bain20.03.0814:34
oder auch mit einem FTP Client (zb. Fugu) per SFTP (IP,root,alpine) einloggen und die Datei einfach löschen...

hoffe mal das stimmt auch alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.