Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE! Meine Katze hat meinen Computer verstellt!!

HILFE! Meine Katze hat meinen Computer verstellt!!

Gernot
Gernot17.07.0413:41
Das ist kein Witz:

Der Desktop ist auf einmal negativ von den Farben, und Schwarz-Weiss!

Die N-Taste hat sie rausgeholt, ich habe keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat.


Kann mir jemand mit dem Desktop-Problem weiterhelfen?

Ich dreh´ noch durch!!! Ich komme nach hause und meine Katze hat sich auf meinem iBook breitgemacht!!!
0

Kommentare

Pinguin17.07.0413:46
geh in die systemeinstellungen, da auf bedienungshilfen, da schaltest du "schwarz auf weiss" um
0
Pinguin17.07.0413:46
sorry, bild vergessen
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L17.07.0413:47
CTRl - ALT - APFEL - 8

Gleichzeitig drücken und du hast wieder normale sicht.
0
Pinguin17.07.0413:47
bild upload funzt nicht
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.07.0413:48
Drücke folgende Tastenkombination:

Befehltaste + Wahltaste + ctrl + 8

Dann ist alles wieder bunt

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Fenvarien
Fenvarien17.07.0413:51
loooooooooooooool Erklär ihr, dass sie damit die Bedienungshilfen aktiviert hat; dann weiß sie in Zukunft, wie es wieder zu deaktivieren ist. Ansonsten kauf ihr einen eigenen eMac, die Rechenleistung ist für deine Katze auf jeden Fall ausreichend und sie kommt ganz einfach ins Internet. Ein paar Spiele funktionieren dann auch, aber deine Katze will ja vermutlich hauptsächlich Textverarbeitung machen und surfen
„Ey up me duck!“
0
Gernot
Gernot17.07.0413:52
Danke an euch!!

Jetzt muss ich nur noch die Taste wieder einbauen! Das gibts doch nicht, oder? Ich schaue jetzt mal nach, ob sie irgendwelche E-Mails verschickt hat, Kühlschränke bestellt oder gechattet hat...


Gruß,
Gernot
0
Pinguin17.07.0413:59
mach mal ein bild von deiner katze, vielleicht ist es ja irgendwas besonderes
0
sonorman
sonorman17.07.0414:26
ROFL

Der Übeltäter muss an den Pranger gestellt werden! Rein in die Galerie!

Sie dachte wohl, Dein iBook ist so eine Art neuartiges Katzen-Komfort-Liegekissen mit Heizung, Lüftung, Höhensonne und integriertem Katzenklo.
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.07.0414:53
unsere Katze ist in der Tat mit einem eMac völlig zufrieden! Vorallem die Apple-Mouse sagt ihr sehr zu:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Fenvarien
Fenvarien17.07.0415:23
Mein Kater arbeitet lieber am G5; er bemängelt aber, eine zu geringe Shell-Auswahl im Terminal zu haben
„Ey up me duck!“
0
Gernot
Gernot17.07.0415:28
Hier ist das Monster!
0
Oxxle
Oxxle17.07.0415:29
Ich muss zugeben, ich gehöre eindeutig in die "Hundefraktion". Ich hab's nicht so mit Katzen und wäre das mit meinem Rechner passiert, würde ich das Vieh in die Microwelle stopfen. Zumindest würde ich in ihrer Gegenwart LAUT davon sprechen. Grrrr.
Schönes Wochenende
Oxxle
0
Gernot
Gernot17.07.0415:32
Fussel (das ist ihr Name) ist wirklich was besonderes. Die macht nämlich gerne besonders viel Ärger. Aber trotzdem, sie ist die Beste.
0
sonorman
sonorman17.07.0415:32
Gernot

Sieht schuldig aus.
0
tmuc7717.07.0415:33
hey, das wird ja richtig psychedelisch!
Mit Befehltaste + Wahltaste + ctrl + , oder . kann man auch noch die Sättigung beeinflussen *schauder*
und dazu den wwdc-ipod-trailer im fullscreen.
bewusstseinserweiterung für alle kreativen garantiert!

Gruß aus Muc

0
sonorman
sonorman17.07.0415:36
Aber ich finde trotzdem, dass Du ihre Persönlichkeitsrechte etwas besser hättest schützen müssen. Etwa so:
0
Gernot
Gernot17.07.0415:51
:-)
0
djapple2
djapple217.07.0419:36
mensch, zum Glück hab ich keine Viecher, die mir alles verstellen

Sachen, ähh Tiere gibts!
0
promac17.07.0420:18
Gernot

Ja hätte sie dass mit meinem "Mac" gemacht dann hätte ich ihr vermutlich die Augen ausgekratzt !!!

>>> *rotfl*

Ps: sieht ja dann fast schon aus wie ein "Panther" ... *fg*



Noch schönens WE >> promac
0
teorema67
teorema6717.07.0420:55
Nee, finde ich nicht, ist eindeutig eine geTIGERte europäische Katze.

Ein warmes iBook ist ein super Katzenheizkissen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
beast17.07.0421:27
ob das was zu bedeuten hat, dass sie gerade die N taste rasugeholt hat
0
Fenvarien
Fenvarien17.07.0421:32
N-Taste? Vielleicht hat sie Unreal Tournament gespielt und wollte sich den Weg zur blauen Basis anzeigen lassen.
„Ey up me duck!“
0
teorema67
teorema6717.07.0422:51
Meine Katze assoziiert "N" nur mit Naschen. Da bin ich mit absolut sicher.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gunfreak
gunfreak17.07.0423:36
Coole Tastenkombination, kannte ich noch nicht...
0
Bueno
Bueno17.07.0414:29
*lol* Na auf, wo bleibt das Bild? Katze aufs iBook legen, sie spielen lassen und Fotografieren xD (für schäden keine haftung) *lol*
<br>Ok, ein Bild von der Katze alleine würde ja reichen...
0
Agent
Agent17.07.0423:57
fen
<br>
<br>du spilst wohl eindeutig zu viel - nicht mal ich kenn die auswendig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.