Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HILFE: Mein iPod spinnt!

HILFE: Mein iPod spinnt!

Swish13.07.0520:40
Hallo zusammen

Ich kann meinen iPod nicht mehr synchronisieren. SChliesse ich den iPod (4G 20 GB) an meinen G4 mit OS 10.4.x (x=1 und neu 2) an bleibt der iPodupdater 25--6-2005 und auch iTunes 4.9 hängen!

Was kann ich da machen ?
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L13.07.0521:02
Wenn er auf dem Schreibtisch erscheint, dann musst du einfach mit dem Dienstprogramm "Festplatten-Dienstprogramm" dein iPod-Volume reparieren. Falls er immer hängen bleibt (hört man wenn er ewig aufstartet und abschaltet der Festplatte) musst du mit einem leichten Klopfen deinen iPod aufwecken bis er weiterläuft.

Daten gehen bei diesem Vorgang verloren (iPod muss mit Updater Wiederhergestellt werden). Ich gebe keine Garantie, aber so hat es bei mir geklappt.
0
tricromat
tricromat13.07.0521:17
bei mir (ipod 4g 40gig 10.3.9 itunes 4.9)hat sich der ipod updater nach dem neustart des ipod auch wieder geöffnet und wollte wieder die software aktualisieren nach dem dritten mal bin ich eibfach auf abrechen und dann war alles wieder gut.
0
Swish13.07.0523:40
DJ-Bass-L
Wenn er auf dem Schreibtisch erscheint, dann musst du einfach mit dem Dienstprogramm "Festplatten-Dienstprogramm" dein iPod-Volume reparieren. Falls er immer hängen bleibt (hört man wenn er ewig aufstartet und abschaltet der Festplatte) musst du mit einem leichten Klopfen deinen iPod aufwecken bis er weiterläuft.

Daten gehen bei diesem Vorgang verloren (iPod muss mit Updater Wiederhergestellt werden). Ich gebe keine Garantie, aber so hat es bei mir geklappt.

Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren ! andere IDee ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.