Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE! Festplatte ausgewechselt, und ich weis nicht weiter°°

HILFE! Festplatte ausgewechselt, und ich weis nicht weiter°°

Tomino
Tomino17.03.0719:53
Hallo!

Ich habe in meine Powerbook G4 12" einen Festplatten wechsel vollzogen, eine fabrikneue Festplatte eingesetzt, nun wollte ich MAC OSX installieren, ES WIRD ABER KEINE FESTPLATTE ANGEZEIT! ich habe alle kabel überprüft, was muss ich tuen!

vielen Dank schonmal

euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.03.0719:59
kabel geklemmt, gebrochen, kabel aus dem stecker gezogen, jumper falsch gesetzt, strom locker angeschlossen, platte defekt, usw. du verlangst gerade bisschen viel von meiner glaskugel
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tomino
Tomino17.03.0720:00
ah

*hüstel*

tschuldigung ich denke machnmal noch zu sehr Windos...

Einfach über Dienstprogramme ...

danke

ach ich liebe doch
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Jaguar1
Jaguar117.03.0720:24
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.