Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE - Alte Time Machine im Papierkorb löschen, aber wie?

HILFE - Alte Time Machine im Papierkorb löschen, aber wie?

dynax7402.12.1012:22
Hi,

ich habe meine alte Time Machine gelöscht. jetzt habe ich 200GB im Papierkorb und mein Mac rattert sich den Wolf beim Löschen. Ausserdem stolpert er über geschützte Daten.

Kann man das anders machen das es schneller geht.

DANKE!!!
0

Kommentare

iDevice02.12.1012:29
Hallo,
das gleiche "Problem" hatte ich auch schon des öfteren.
Ich habs immer so gemacht:
- (nicht-Backup)-Daten in einen Ordner auf die lokale HDD kopieren
- Time Machine Festplatte formatieren (Festplattendienstprogramm)
- (nicht-Backup)-Daten wieder auf die externe kopieren
- ggf. neues Backup anlegen.


Gruß
0
Pelican
Pelican02.12.1012:30
sicheres löschen deaktivieren?!
0
dynax7402.12.1012:33
iDevice Das geht leider nicht weil auf der gleichen Platte mehr Daten sind als meine Laptopfestplatte fassen kann.

Pelican Ist deaktiviert.
0
trw
trw02.12.1013:28
ynax74

Moin.
Ich hatte sowas auch mal.

Mir haben einige hier sehr schnell und nett versucht zu helfen:


Leider habe ich die Platte dann doch neu formatieren müssen!
(den Trick von iDevice kannte ich da noch nicht)

Hoffe, das Formatieren wird dir nicht drohen!?
0
dynax7402.12.1014:34
Danke für die Hilfe, hab meine ganzen Platten zum Umkopieren zusammengesucht. Los gehts.
0
tjost
tjost02.12.1014:51
Wenn sie Brennt mit Wasser

Sorry musste sein.
0
uwe_aus_messel02.12.1015:19
@ tjost: Nein, nicht mit Wasser, da das Gerät noch mit Strom versorgt sein könnte!!!! Das könnte zu bösen Verletzungen und folgenschweren Kurzschlüssen führen.
Wenn also kein Schaumlöcher da ist, eine dicke Decke drüber legen!
0
tjost
tjost02.12.1016:08
Ja ne leicht entflammbare PVC Decke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.