Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HIIILFE

HIIILFE

Gobi
Gobi01.12.0612:51
Photoshop ist abgeschmiert, da hab ich einen komplett neustart machen müssen. und jetzt lässt sich die datei nicht mehr öffnen mit der folgenden meldung: "konnte den vorgang nicht ausführen, weil ein unerwartetes EOF (ende der datei) aufgetreten ist."
kann man das irgendwie retten?????? oh gott........ amp;:-((
0

Kommentare

söd knöd01.12.0612:54
Versuche mal mit dem GraphicConverter die Datei zu öffnen und zu Speichern , kannst du ja zur Sicherheit als Kopie machen, dieses Vorgehen hat bei ir schon Wunder gewirkt .
0
BigMac
BigMac01.12.0612:58
Gobi
das macht 1000 punkte im contest um den aussagekräftigsten threadtitel.
ich freue mich, der erste gratulant sein zu dürfen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Gobi
Gobi01.12.0613:06
BigMac
danke, das hilft ein klitzekleinewenisch über meinen frust hinweg.
mir kam halt grad nix besseres in den sinn!
0
BigMac
BigMac01.12.0613:24
quellen aus dem windows-sumpf berichten, dass es unter umständen möglich ist die datei (besser: eine vorher angelegte kopie davon) zumindest teilweise zu retten indem man sie in einem texteditor öffnet, die quadrate am ende der textwurst löscht und so wieder zurückspeichert. aus ermangelung einer DOSe kann ich dieses rettungsmanöver nicht nachvollziehen.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MoreliaV
MoreliaV01.12.0613:19
Versuchen wie södknöd vorschlägt, über ein anderes Programm die Datei zu öffnen, eventuell auch über ein Programm das gelöschte Speicherkarten wieder herstellt. Aber aus eigener Erfahrung muss ich dir sagen, dass die Chance nicht sehr hoch ist, leider.. Wenn du es schaffst, bitte posten wie du es gemacht hast.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.