Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HEX-Passwort anzeigen?

HEX-Passwort anzeigen?

iChris09.01.0806:11
Hi,

ich versuche einen Windows-Rechner in mein APX-WLAN einzubinden und der verlangt ja nun nach dem HEX-Passwort...

Im Tiger Airport-Administrationsprogramm gab es einen Button "Kennwort" unter dem einen das HEX-Passwort angezeigt wurde, auch wenn man ein "normales" Passwort vergeben hat.

Unter Leopard finde ich diesen Button nicht mehr... Weiß jemand Rat wie ich das Passwort rauskriege damit ich Windows verbinden kann.

Danke!

Chris
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit09.01.0807:06
...
0
smokeonit
smokeonit09.01.0807:08
airport utility app
dann airport station auswählen
dann wie in screenshot menupunkt auswählen...



0
smokeonit
smokeonit09.01.0807:09
benutzt du WPA/WPA2 oder WEP?

wenn WEP, bitte wechsel auf WPA/WPA2, WEP kann mitlerweile in unter 60sek. gehackt werden! WPA/WPA2 ist immernoch "unhacked"...



0
iChris09.01.0813:56
Danke! Da habe ich einfach nicht gesucht...

Schöne Grüße aus Texas!

Chris

P. S.: Nutze WPA...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.