Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HELP! SD-Karte formatiert und FUTSCH?

HELP! SD-Karte formatiert und FUTSCH?

lex
lex01.04.0412:41
Hallo

habe die SD-Karte meiner DigiCam mit Nullen überschrieben, denn die Dateien liessen sich net löschen. Nun kann sie die Karte nicht mehr lesen!
Was kann ich machen?
Hilfe!!

Alex
0

Kommentare

bestbernie01.04.0413:08
Hi
vielleicht hilfts:
-in der digicam formatieren.
-zum löschen am Mac ateien löschen und dann den Papierkorb löschen,das funzt bei meiner CF-Card

Gruß
Bernd
0
lex
lex01.04.0413:32
bestbernie
Hi
vielleicht hilfts:
-in der digicam formatieren.
-zum löschen am Mac ateien löschen und dann den Papierkorb löschen,das funzt bei meiner CF-Card


1. kann sie ja nicht mer lesen
2. siehe erstens + habe es schon vorher probiert, nur liessen sich die daten zwar löschen, aber beim nächsten verbinden zur karte sind sie wider im papierkorb

Alex
0
elnino01.04.0413:37
hast du ne möglichkeit an einen externen card-reader/writer zu kommen? ich hatte die tage auch ein ähnliches problem. konnte ich damit lösen.

cheers
0
Oli
Oli01.04.0414:46
Oder probier es mal mit einer anderen Kamera. Normalerweise ist es denen zum formatieren recht egal, vorher nichts lesen zu können. Wir haben mit unserer Fuji S2 schon manche Karte wieder zum Leben erwecken können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.