Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HELP !!! Organizer & Mac Book G4

HELP !!! Organizer & Mac Book G4

miami13.03.0720:26
Hallo Zusammen, ich bin noch nicht lange Mac User und kenne mich auch noch nicht so gut aus - mein größtes Problem - ein Handy oder besser noch einen portablen Organizer zu finden mit dem ich meine Daten auf dem Mac abgleichen kann. Zur Zeit bin ich wieder auf Papier umgestiegen...Vieleicht hat jemand einen Tipp! Vielen Dank
0

Kommentare

jogoto13.03.0720:29
Willkommen im Forum.
Entweder MacBook oder G4. Ist nicht uninteressant, da unterschiedliche CPUs und damit unterschiedliche Software, die Du nutzen kannst.
0
uplift
uplift13.03.0720:30
Eigentlich funktioniert fast jeder PDA und jedes Handy - teilweise leider nur mit Zusatzsoftware. Zum einen gibt es da MissingSync für WindowsMobile Geräte oder aber PlugIns für iSync, die die Kommunikation mit Handys erlaubt.

iSync Plug Ins:
1.
2.

MissingSync
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
miami13.03.0720:49
jogoto
Willkommen im Forum.
Entweder MacBook oder G4. Ist nicht uninteressant, da unterschiedliche CPUs und damit unterschiedliche Software, die Du nutzen kannst.

Vielen Dank, sorry - ich arbeite mit einem Power Book G4 - soviel zu meiner Mac Kenntnis!!!!
0
Shinzon
Shinzon13.03.0721:07
Eine Überischt über die von iSync von Haus aus unterstützten Geräte und evtl. Einschränkungen: http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.