Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HDR-Software

HDR-Software

trw
trw22.01.0713:14
Moin,

ein Kumpel will mit mir (will was dabei lernen) am Mac in Zukunft mal etwas mit HDR "spielen" bzw. sich dran versuchen.

Welche Software könnt ihr empfehlen?
Gibt es zu Photomatix überhaupt gute Alternativen am Mac?
Kennt ihr gute deutsche Tutorials?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54122.01.0713:16
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=66110

http://www.digiachim.de/DRI/index.htm
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
pixler22.01.0713:17
PSD CS2
0
DarkLord541
DarkLord54122.01.0713:19
oder @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=HDR
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
trw
trw22.01.0713:26
DarkLord541

Danke.
Die Bilder in der Galerie kannte ich natürlich (und auch den Spiegel-Artikel) und auch einige Berichte hier im Forum.
Da ist meist aber immer nur von PS oder Photomatix die Rede.
Nur welches Prog ist besser???
Den Link zum Tutorial kannte ich noch nicht (bzw. hab ihn wohl immer übersehen), danke.
0
desmo
desmo22.01.0713:27
Oder probier mal Photomatix Pro!

Hier hat sYntiq am Ende eine interessante Info gepostet. Und das ist dann kostenlos:-y

Ich habe mir nur sagen lassen, dass man schon ein wenig üben sollte um brauchbare Ergebnisse zu erzielen.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.