Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gutscheine für Forenbeiträge

Gutscheine für Forenbeiträge

crissi02.11.0818:44
Hallo,

es gibt im Internet ja viele angebliche Möglichkeiten Geld zu verdienen, die meisten sind nicht seriös oder empfehlenswert.

Vor einiger Zeit bin ich aber über das Forum von Talkteria gestolpert, dort bekommt man für jeden Beitrag ein paar Punkte und wenn man genug Punkte hat, kann man diese gegen verschiedene Gutscheine eintauschen, zum Beispiel von Amazon, Ikea oder verschiedenen anderen Läden.

Ich war erst skeptisch, habe dies aber dann mal ausprobiert, nach zwischen 100 und 150 Beiträgen hatte ich dann genug Punkte zusammen um einen 50,- Euro Amazongutschein einzulösen (mit der halben Punktzahl hätte ich einen 25er nehmen können, aber das war mir zu wenig). Nun ja, es hat tatsächlich geklappt und ich habe mir dann einige Hörbücher mit meinem Gutschein gekauft.

Als Prämien gibt es aber zum Beispiel auch einen iPod Shuffle oder für viele Punkte auch einen iPod Touch.

Warum erzähle ich davon? Es gibt auch Punkte, wenn man neue Mitglieder wirbt, welche aktiv teilnehmen. Ausserdem sind im Bereich Computer und Internet erschreckend wenige Mac-Benutzer unterwegs.

Hier die Referallinks:
Startseite Startseite
Prämienübersicht Prämienübersicht
Anmeldeformular Anmeldeformular

Und das ganze für die, die mir keine Punkte gönnen wollen , ohne Referalzusatz:
Startseite Startseite
Prämienübersicht Prämienübersicht
Anmeldeformular Anmeldeformular

Ich hoffe diese "Werbung" ist in Ordnung, da das Talkteria ja keine Konkurrenz zu MTN ist, vielleicht hat einfach der ein oder andere Spass an der Sache?

Gruß,
crissi
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch02.11.0821:59
cool ich werde es mal ausprobieren
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.