Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gutschein von Apple auch im Refurbished Store einlösbar?

Gutschein von Apple auch im Refurbished Store einlösbar?

khani
khani23.01.0912:58
Hi,
ich hab einen Gutschein von Apple bekommen, kann ich diesen für einen Refurbished Mac benutzen?

Das steth in der mail:
Dieser Gutschein kann nur im Apple Store für Deutschland eingelöst werden. Bei folgenden Stellen kann er nicht eingelöst werden: bei Apple Händlern, im iTunes Store, in speziellen Online-Stores wie die für Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Regierungsbehörden sowie in Apple Stores in anderen Ländern als dem, in dem der Gutschein gekauft wurde. Desweiteren kann der Gutschein nicht in Verbindung mit einem weiteren Preisnachlass, wie zum Beispiel einem Bildungsrabatt, genutzt werden. Er kann auch nicht zum Kauf von iPhone, Apple TV, Apple Geschenkkarten, iTunes Store Geschenkkarten, AppleCare Protection Plan (APP) Verträgen, oder Software-Downloads wie QuickTime Pro, iWorks oder AirPort Enabler verwendet werden. Dieser Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Nach der Einlösung im Apple Store verliert der Sonderaktionscode seine Gültigkeit. Dieser Gutschein ist nicht übertragbar.

danke euch
0

Kommentare

DonQ
DonQ23.01.0913:17
rechne einfach aus, was du sparst, den gutschein nicht einzulösen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan S.
Stefan S.23.01.0913:48
wenn ich das so lese denke ich, es müßte hinhauen.
0
khani
khani23.01.0916:28
hab grad angerufen, und die meinten der ist dort nicht einlösbar?!

aber in der mail steht ja was anderes.

ich wills jetzt auch nicht einfach mal ausprobieren, weil ich nicht weiß ab wann der als "benutzt" gilt.
sobald man den eingegeben hat und auf benutzen geklickt hat, oder sobald man wirklich bezahlt hat.

0
DonQ
DonQ23.01.0917:30
die hotliner meinen viel wenn der tag lang ist, probier es aus, der nächste gutschein kommt so sicher wie das amen in der kirche, spätestens wenn du wieder was dort kaufst…

die sparen sie 30, 50 oder 75 euro, wenn sie mindestens das zehn bis fünfzehnfache ausgeben…das ist wirklich ein halter hut und eigentlich nur nervig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
khani
khani23.01.0917:42
ich hab einen 100euro gutschein bekommen, weil mein mac geklaut wurde (was ich schon nett fand, nur leider nit im aoc store verwendbar, war zu schön um wahr zu sein)

ich hab noch nie einen gutschein bekommen, obwohl ich schon mehrmals was bei apple gekauft hab :S
0
DonQ
DonQ23.01.0918:40
wie ? du hast einen 100euro gutschein ohne mindestumsatz bekommen ?

das ist neu.

war es dein einziger mac ?

dann ist sowas natürlich bitter und ein gutschein eine wirklich noble geste.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
khani
khani23.01.0920:29
ne war mein 2ter mac
in einen jahr^^

ach man bekommt einen gutschein bei einen mindestumsatz?
bei wieviel liegt der denn?
hatte im letzten jahr 2 macbooks + 1 ipod nano 4g gekauft.

mir wurde mein mac in den staten geklaut und mir wurde ein rabatt von 15% angeboten, jedoch wollte ich keine englische tastatur haben.


0
DonQ
DonQ23.01.0920:57
du fragst sachen, am anfang habe ich auch dauernd was direkt bei apple gekauft, aber…naja, später nur noch klein kram, ipods, airport stationen, egal was: dauernd ist ein gutschein gekommen.

refurbished store ist aber ganz ok, alles andere ist privat deutlich überteuert und mit dem intel, bin ich nur noch bereit die hälfte des neupreises zu zahlen für ein unbenutztes, aber das ist nur meine meinung, wobei ich über dem arm prozessor im iphone ganz froh war und apple mich dann doch noch wieder um 500 ärmer gemacht hat



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
khani
khani23.01.0923:52
wo kaufste denn sonst ein außer direkt bei apple?
unimall?
0
DonQ
DonQ24.01.0909:12
naja, gravis schon mal nicht.

refurbished ist ok, btw. knnst du dich auch auf eine liste setzen lassen und apple ruft zurück

wenn es schnell gehen muss, unimall, edustore…ebay, kleinanzeigen(mac mit restgarantie, apple care, 36onsite, usw)

ab 3, besser 5 macs, lässt sich auch ein rabatt heraushandeln.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.