Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gutes Backgammon für den Mac?

Gutes Backgammon für den Mac?

Durandal
Durandal30.04.0422:51
'nabend

Kennt jemand ein gutes, will heissen spielstarkes, Backgammon-Spiel. Am liebsten Shareware, um es vorher testen zu können.

thx
0

Kommentare

nooc
nooc30.04.0423:01
… bei versiotracker nichts gefunden?!
0
Durandal
Durandal30.04.0423:09
hmm, noch garnicht daran gedacht.

Sorry, bin erst seit kurzem im Internet und Mac user. Da muss man sich erstmal mit allem vertraut machen.

Gleich mal reingeschaut. Und auch einige gefunden. Dann geh ich Probespielen.

thx nooc
0
kester01.05.0402:05
Ein wirklich gutes Backgammon (spielstark und schön gemacht) gibt es für X11. Heißt gnubg. Hab' ich mir via Fink installiert. Aber das jetzt alles zu erklären, würde wohl etwas weit führen. Sorry.
0
Durandal
Durandal01.05.0402:14
Kester Ich merk mir den Namen, die Installation lass ich mir Morgen von meinem Bruder erklären.

Ansonsten hab ich BGBlitz runtergeladen. Aber noch nicht testen können.
Ich kann ja mal meine Eindrücke posten, wenn es Dich interessiert.
0
Durandal
Durandal01.05.0402:40
agent
du bist schon ein harter zocker <8nur lustig für ihn und mich *g*)

Kannst Du laut sagen! Ich sag nur ca. 2.000 Stunden Diablo II. Das sind 14 Charactere von Level 77 bis 89.
0
Rantanplan
Rantanplan01.05.0403:22
Durandal
Ich sag nur ca. 2.000 Stunden Diablo II. Das sind 14 Charactere von Level 77 bis 89.

Au weia, hard and heavy Ich wollte mich würd's auch mal wieder in ein Spiel so reinziehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Durandal
Durandal01.05.0403:34
Das ist jetzt mein Extremebeispiel. Hat mich ja auch 2 Jahre gekostet.

Aber seit gut einem Jahr hänge ich mehr gelangweilt vorm PC. Ich denke ich wohl etwas übersätigt. Ich denke erstmal ein Jahr über das ganze nach, es kommen ja einige coole Titel für den PC. Wenn dann das ganze nicht besser wird verkauf ich den ganzen Mist und kauf mir nen ...

tusch!!! G5
0
Durandal
Durandal01.05.0415:52
agent
ich find erlich gesagt diabolo eher *** ich bin eher für aktiv shooters und echzeitstraegie..

jedem das seine
0
Durandal
Durandal01.05.0416:04
Vorsicht:<> Gelle

Aber ich ziehe auch gerne mit der Wumme durch die Gegend, virtuell versteht sich.
0
Agent
Agent01.05.0402:33
du bist schon ein harter zocker <8nur lustig für ihn und mich *g*)
0
Agent
Agent01.05.0412:02
ich find erlich gesagt diabolo eher *** ich bin eher für aktiv shooters und echzeitstraegie..
0
Agent
Agent01.05.0416:01
genau - aber diabolo ist scheisse
0
Agent
Agent01.05.0417:10
cool.. machen wir mal ein game=?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.