Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Guter Preis für iPod nano ?

Guter Preis für iPod nano ?

Körnchen01.12.0813:06
Hallo, ich habe heute bei http://www.focus-mall.de/ den iPod nano 8GB für 99€ gesehen. Noch billiger geht eigentlich net, oder? es sind auch noch welche da.Am besten Newsletter bis Weihnachten abonniernen, dann gibts die Angebote ausm Weihnachtskalender täglich. Danach halt abmelden nicht vergessen wer weiß, vlt haben die ja am 24. den touch...
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar01.12.0814:07
Als ich das letzte mal so im Mediamarkt bei den iPods vorbei ging hab ich doch tatsächlich einen 4GB iPod nano gesehen hat auch 99 Euronen gekostet. Ich dachte es gibt keine 4GB Modelle mehr
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.