Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Guter ISP in England mit kurzer Laufzeit!?

Guter ISP in England mit kurzer Laufzeit!?

Johloemoe
Johloemoe06.03.0921:37
Hallo!
Ich frage eigentlich für einen Bekannten, der sich gerade in England befindet (bis Ende des Jahres). Nun sucht er natürlich nach einem guten ISP, möglichst mit kurzer Vertragslaufzeit (also z.B. ein Alice-Pendant). Er hat im Moment einen UMTS-Stick von T-Mobile, aber darüber geht ja Skype und so nicht. Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank!
0

Kommentare

alfrank06.03.0921:53
Wäre es nicht einfacher, direkt in England an diese Info zu kommen ?
0
Johloemoe
Johloemoe06.03.0921:59
Nunja... Er ist jetzt nicht gerade besonders technik-affin.. Er kommt schon mit den Begriffen auf Deutsch nicht klar, da wirds auf Englisch noch schwerer Ich jedenfalls hab keine Ahnung welche ISPs es in England gibt und eine Google Suche ala "ISP England" hat auch nix verwertbares hervorgebracht.. Kann ja nicht sein, dass man entweder son ollen UMTS-Stick kriegt oder gleich nen 12 Monatigen Vertrag abschliessen muss.. Muss doch auch was dazwischen geben?
0
MartinR
MartinR07.03.0904:56
Johloemoe
... Google Suche ala "ISP England" hat auch nix verwertbares hervorgebracht..
"britain isp contract duration" ist aber auch nicht besonders abwegig Ich hab da das hier gefunden:

Das Feld "Min Contract" ist dann da wohl interessant.
„Most PC users deserve Windows.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.