Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Guter Fotodrucker und Scanner in einem gesucht.

Guter Fotodrucker und Scanner in einem gesucht.

Zimtstärn
Zimtstärn30.01.0920:21
Hallo zusammen.

Ich suche einen "anständigen" Fotodrucker für (Hobbyfotograf-Ausdrucke auf A4 randlos) und Scanner für gelegentliche Benutzung mit Möglichkeit auch Filmstreifen zu scannen. Wireless wäre auch wünschenswert aber nicht unbedingt Bedingung. Nicht allzu teure Farbpatronen...

Ich habe mir den Canon PIXMA MP630 angeschaut, leider hat er kein Wireless und keine Möglichkeit Negative zu scannen.

Hat jemand eine gute Alternative? Eigene gute Erfahrungen mit einem ähnlichen Gerät?

Weiss jemand ob neue Drucker über Airport gesteuert werden können? (Tintenpatronen-Füllstand, Druckkopfausrichtung... usw?) Bei meinem jetzigen Canon i865 geht das nämlich nicht.

Bin dankbar für eure wertvollen Hinweise.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.01.0920:31
Hier @@ ist alles drin was du willst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zimtstärn
Zimtstärn30.01.0920:33
So einfach. Danke...
0
Jaguar1
Jaguar130.01.0921:50
Gern. Viel Spaß damit!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zimtstärn
Zimtstärn31.01.0913:37
Weisst du wie das mit dem scannen funktioniert? Scann ich da über das Netzwerk auf meinen Mac oder auf einen USB-Stick...?

Wie funktioniert denn das mit einem Scanner/Drucker ohne WiFi und über Airport?

Grüsse
0
Jaguar1
Jaguar131.01.0919:11
Ne bei Canon nicht. Ich weiß nur dass es bei Brother problemlos funktioniert! Also wie normales Scannen halt auch, eben nur über's Netz. Nur sind die Canons halt die hochwertigeren Geräte und ich denke, dass die Software auch ähnlich funktioniert...
Zimtstärn

Wie funktioniert denn das mit einem Scanner/Drucker ohne WiFi und über Airport?

Grüsse

Was meinst du? Airport = WiFi. Den Canon kannst ja entweder per WiFi oder per Kabel in dein Netzwerk einbinden. Wie ist aber im Endeffekt egal.

Mein Canon Drucker ist auch Netzwerkfähig und funktioniert prima (also wie über USB angeschlossen)! Schaltet auch automatisch ein und wieder aus


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.