Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Guter Drucker für ca. 150 € ?
Guter Drucker für ca. 150 € ?
iKouso
20.08.05
22:11
Mein Drucker Epson Stylus Photo R200 hat heute nach 2 Jahren den Geist aufgegeben.
Ich war nie ganz zufrieden mit der Software von Epson. Sie ist einfach nicht gut auf OSX abgestimmt.
Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen, der etwa die Features von meinem jetzigen Drucker aufweist (Photos und CD drucken) ?
Wie steht es mit den Treibern von Canon oder HP? Sind sie besser auf OSX abgestimmt?
Vielen Dank für eure Antworten!
iKouso
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Vermeer
22.08.05
13:57
Was es bedeutet, seinen wichtigsten Marktvorteil aus der Hand zu geben hat ja vor einiger Zeit die Bahn lernen müssen und damit so derb auf die Fresse bekommen, daß sie alle Änderungen zurücknehmen mußten.
Canon wird seine Vorherrschende Stellung bei Tintendruckern so auf jeden Fall aufs Spiel setzen.
Hilfreich?
0
Schens
22.08.05
15:25
Ich habe heute bei druckerzubehör.de kompatible Tinten bestellt. Ich werde dann berichten......
Hilfreich?
0
herrmueller
22.08.05
16:51
Schens
die sind sehr gut, ich benutze die nur und ich sehe keinen Unterschied im Vergleich zu den Originalen. Bis auf die Lichtechtheit, die ist nämlich schlechter.
Hilfreich?
0
sonorman
22.08.05
16:55
Schens
Hol Dir schon mal 'ne Nasenklammer.
Hilfreich?
0
taleung
22.08.05
17:01
Hier kannst du auch mal vorbei schauen
Hilfreich?
0
Tompackt
22.08.05
14:20
ich kann auch die Canon Pixma serie empfehlen und dazu tintenpatronen einer anderen marke wählen, dann sind die druckkosten nicht so hoch.
habe auch schon gute erfahrungen mit nachfüllpatronen gemacht.
Wir haben in der Firma alles auf Canon umgestellt und es läuft bestens.
Hilfreich?
0
Don Quijote
20.08.05
22:15
Canon Pixma Serie
EInige gute Berichte hierzu im Forum und mir selber einen geholt, sollte es noch geben
Hilfreich?
0
Don Quijote
21.08.05
01:38
vb
Bin sehr zufrieden mit dem 3000er, passt auch farblich sehr gut zum MDD
Nein, wirklich guter Drucker und die mitgelieferten Treiber drucken alles
Hilfreich?
0
Don Quijote
21.08.05
15:46
Laser haben oft den Nachteil von massiven Ozon Ausdünstungen, hatte einen Laser den ich nur am Gang betreiben konnte
Hilfreich?
0
Don Quijote
21.08.05
15:54
Statistiken und Grenzwerte
Denke das muss jeder selber sehen, das die Geräte unterschiedlich sind, selbstverständlich.
Hilfreich?
0
Don Quijote
21.08.05
16:01
Ein Punkt der mich bei Canon etwas zum überlegen brachte, ist der Druckkopf, der kostet einzeln so 40
Hilfreich?
0
Don Quijote
21.08.05
16:33
Was genau ist denn eigentlich der Unterschied zum 3000er ausser der Patrone, Dublexdruck, CD-DVD geht da auch.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Apple Park: Der Regenbogen ist zurück
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
iOS 26 und Co. mit einigen neuen Features für A...